Uli Hoeneß verpasst Dortmund eine verbale Ohrfeige

September 13th, 2012 by admin

Eine Podiumsdiskussion auf der “dmexco 2012″ war die passende Plattform für Uli Hoeneß, um dem Konkurrenten Borussia Dortmund zu sagen, was er von ihnen hält. Seiner Meinung nach ist Dortmund eher eine Mannschaft, die mehr in eine regionale Liga gehört, die Bayern hingegen wären auch ein Verein, der international vorn mitspielt.
Der Präsident von Bayern München sieht keinen Grund zur Sorge, auch wenn in den letzten 2 Spielzeiten der Bundesliga Borussia Dortmund die Bayern hinter sich lassen konnte und die Krönung das Finale des DFB – Pokals im Mai war, welches mit dem Ergebnis von 5:2 für Dortmund ausging.
Selbst international betrachtet wäre Bayern München unerreicht. Man würde selbst in Peking die Antwort “Bayern München” bekommen, sofern dort nach einer Mannschaft aus Deutschland gefragt werden würde, Borussia Dortmund hingegen würde niemand erwähnen.

Eine Antwort hinterlassen