Klaus Allofs nun doch nach Wolfsburg ?

November 13th, 2012 by admin

Ein spektakulärer Wechsel bahnt sich in der Bundesliga an, der Manager des SV Werder Bremen
Klaus Allofs soll einen unterschriftsreifen Vertrag vom VFL Wolfsburg vorliegen haben.

Laut Medien soll die Ablösesumme um die fünf Millionen Euro betragen, beide Vereine sind zur einer Stellungsnahme nicht bereit. Es wird davon ausgegangen das der Verwaltungsrat des SV Werder Bremen noch zustimmen muss, da sich Klaus Allofs mit den Wolfsburgern schon einig ist.

Der Verteidiger der Spvgg Fürth, Thomas Kleine erhielt vom DFB Sportgericht ein Spiel Sperre.
Anlass dazu war die Rote Karte in der 12. Minute beim Heimspiel Spiel gegen Mönchengladbach.
Damit fehlt der Spieler den Fürthern am Samstag, beim Auswärtsspiel gegen Borussia Dortmund.

Eine Antwort hinterlassen