Ein sehr glücklicher Sieg für den HSV

November 19th, 2012 by admin

Es war ein Abseitstor, das dem Hamburger SV den Sieg bescherte. Doch dem glücklichen Torschützen machte das an diesem Spieltag nichts aus. Heung-Min Son hatte mit seinem Treffer die Partie gegen Mainz 05 zugunsten des HSV entschieden.

Sein Trainer Thorsten Fink und er haben noch teilweise bedauert, dass das nicht Sehen der Abseitsposition von Beisler nicht gut gewesen sei. Allerdings betonte Thorsten Fink, dass die Mannschaft auch gut gearbeitet habe. Von daher sei das Glück eben verdient gewesen.

Von Spielkunst war bei der Partie insgesamt bei dem Spiel gegen Mainz nichts zu sehen. Doch zählte am Ende der Einsatz der Hamburger Spieler. Aus diesem Grund freute sich Fink besonders über den Einsatz des 20jährigen, der in dieser Partie immerhin seinen sechsten Treffer machte. Damit hat er zugleich seine Attraktivität für die englischen Clubs gesteigert, die ohnehin schon an ihm interessiert sind.

Eine Antwort hinterlassen