Vertragsverlängerungen bei Dortmund und Stuttgart

January 7th, 2013 by admin

Am vergangenen Wochenende wurden gleich bei zwei Vereinen Vertragsverlängerung verkündet.

Wie Michael Zorc von Borussia Dortmund verkündete, hat Neven Subotic lautet das Enddatum seines Vertrages nunmehr 30. Juni 2016. Außerdem erfolgte ebenfalls die Vertragsverlängerung mit Sven Bender, der bis zum Jahr 2017 beim Verein bleiben wird. Michael Zorc zeigte sich hocherfreut, dass es gelungen sei, diese wichtigen Spieler auf mehrere Jahre an den Verein zu binden.

Eine weitere Vertragsverlängerung wurde zudem beim VfB Stuttgart bekannt gegeben. Zum Ende der aktuellen Saison wäre der aktuelle Vertrag von Christian Gentner ausgelaufen. Jetzt konnte die Vertragsverlängerung erfolgreich durchgeführt werden. Christian Gentner wird nunmehr bis zum Jahr 2016 beim VfB spielen. Abgeschlossen wurde der Vertrag außerdem mit einer Option, dass dieser um ein weiteres Jahr verlängert werden kann.

Eine Antwort hinterlassen