KSC-Cheftrainer Markus Kauczinski erleidet Abriss der Achillessehne

January 15th, 2013 by admin

KSC-Cheftrainer Markus Kauczinski hat sich im Trainingslager im türkischen Belek einen Abriss der linken Achillessehne zugezogen. Der 42-Jährige erlitt die Verletzung ohne Fremdeinwirkung im Rahmen des traditionellen Spiels der KSC-Funktionsträger mit den mitgereisten Fans.

„Wir werden unseren Cheftrainer baldmöglichst nach Hause fliegen, so dass er dort umgehend operiert werden kann und die Ausfallzeit auf dem Trainingsplatz möglichst gering ist“, erklärte KSC-Mannschaftsarzt Dr. Marcus Schweizer. „Ziel ist, dass er nach einer erfolgreichen Operation schon in der kommenden Woche weitestgehend normal die Mannschaft betreuen kann. Das ist auch sein Wunsch.“

Quelle:KSC-PM

Eine Antwort hinterlassen