Der 10. Spieltag Zusammenfassung

November 5th, 2012 by admin

Ein gutes Omen für den VFB Stuttgart? Der Punktgewinn beim BVB Dortmund zeigt den Kampfgeist des VFB. Der beste Spieler auf dem Platz war Serdar Tasci. Er überragte auf dem Platz und gewann über 90% der Zweikämpfe. Der Deutschen Meister zeigte nicht gerade ein Schwungvolles Spiel. Mit einem 0:0 bleibt der BVB jedoch weiter auf dem vierten Platz mit 16 Punkten und muss in drei Tagen zum Champions-League Spiel nach Real Madrid. Der SVB Stuttgart ist nach fünf Spielen ohne Niederlage im Tabellenmittelfeld mit 13 Punkten.

Dagegen ist der Rekordmeister Bayern-München weiterhin auf Erfolgs-Kurs. Mit einem Sieg 3:0 gegen den Hamburger HSV, zeigten die Bayern mal wieder ihr Stärken. In der ausverkauften Arena brachte Schweinsteiger die Bayern nach 39 Minuten in Führung. Thorsten Fink, der von 1997 bis 2006 bei Bayern spielte, ließ seine Mannschaft ohne Stürmer auflaufen und hatten in den ersten Minuten auch einige gute Möglichkeiten. Doch dabei blieb es auch. Bayern spielte hochkonzentriert und hielt den HSV in Schach. Nach der Pause brachte Fink den Spieler Rudnevs für Ricon als Sturmspitze auf den Platz. Jedoch blieb das ohne Erfolg und die Spieler mussten als Verlierer die Arena verlassen.

Eine Antwort hinterlassen